Home

Bei der Ultima Ratio ist man in den besten Händen

Bei der Ultima Ratio ist man in den besten Händen, wenn es um den modernen Abhörschutz und die damit einhergehende Lauschabwehr geht. Schließlich wird ein Lauschangriff immer wieder unerwartete und grausame Realität und wenn man sich fragt, durch welches Leck brisante Informationen nach außen gelangt sind, hilft nur noch eine umfassende, konsequente und professionelle Lauschabwehr. Diesen Service bietet die Ultima Ratio ihren Kunden gepaart mit jahrelanger Erfahrung und den besten digitalen Spürhunden, die jede Wanze erschnüffeln.

Bei der Lauschabwehr geht es darum, den intimsten Bereich zu beschützen und zu verhindern, dass einen jemand heimlich belauscht. Solche Lauschangriffe kommen im Privatleben wie in der Berufswelt immer wieder vor und können einen psychischen Schock ebenso wie einen wirtschaftlichen Schaden mit sich bringen. Die Experten der Ultima Ratio retten, was noch zu retten ist und sorgen dafür, dass man sich auch nach diesem Eingriff in die Privatsphäre wieder absolut sicher fühlen kann. Dafür enttarnt modernstes technisches Equipment, gepaart mit hohem Fachwissen der eingesetzten Lauschabwehr-Techniker jede noch so geschickt platzierte Wanze.

Die Ultima Ratio ist manchmal wirklich die ultima ratio und der letzte Ausweg, wenn man sich wie aus dem Nichts mit einem Lauschangriff konfrontiert sieht. Hier helfen oft nur professionelle Geräte und viel Erfahrung, um ein Büro oder eine Wohnung wieder wirklich ganz und gar abhörsicher zu machen.

Die Lauschabwehr ist eine sehr schwierige Aufgabe, denn man kann noch so viele Wanzen finden – solange nur eine einzige Wanze nicht aufgespürt wurde, kann man nicht von einer erfolgreichen Abwehr des Lauschangriffs sprechen. Damit man sich sicher sein kann, lohnt es sich, Experten der Ultima Ratio mit dieser delikaten Aufgabe zu betrauen, denn wenn Sie Zahnschmerzen haben gehen Sie ja schließlich auch zum Zahnarzt und bohren nicht selbst!?!